Service Portal

Behalten Sie den Überblick!

Ein wichtiger Aspekt im Lebenszyklus energieeffizienter Klimasysteme ist die Dokumentation des Anlagenzustands sowie aller Servicevorgänge. Nur wenn lückenlos erfasst ist, welche Maßnahmen in welchem Bereich vorgenommen wurden, kann auf aktuelle Situationen präzise und richtig reagiert werden.

  • Freiheit statt Bindung

    Alles, was Sie für die Nutzung des Service Portals brauchen, ist ein Webbrowser. Keine Software, keine Lizenzen, keine Einrichtung.

  • Digital statt analog

    Regale voller Aktenordner sind mit dem Service Portal Geschichte. Wir digitalisieren auf Wunsch Ihre gesamte Dienstleistung.

  • 24/7 statt "9 to 5"

    Sie haben jederzeit alle Servicevorgänge im Büro oder mobil im Blick.

  • Gesichert statt gedruckt

    Ihre kompletten Servicedokumente werden übersichtlich archiviert und gesichert.

  • Datenbank statt Ordnerschrank

    Mit dem Service Portal steht Ihnen eine komfortable Datenbank für alle Gewerke des technischen Gebäudemanagements zur Verfügung.

  • Absetzen statt abarbeiten

    Troubleshooting war noch nie so schnell und komfortabel. Setzen Sie einfach Ihre Anlagenstörung über das Service Portal ab – mehr müssen Sie nicht tun.

  • Finden statt suchen

    Arbeiten Sie mit einer praktischen Übersicht über alle Angebote und Rechnungen – und beauftragen Sie bei Bedarf direkt über das Service Portal.

Die Oberfläche des Service Portals ist intuitiv und ermöglicht eine schnelle und einfache Bedienung.

Das Service Portal bietet eine Übersicht über alle Gewerke und installierte Geräte mit kundenspezifischer Raumstruktur.

Mit dem Terminplaner ist es nicht nur möglich alle Termine der verschiedenen Gewerke einzusehen, sondern sie lassen sich auch aktiv managen. So kann z.B. der Terminplaner für das Dienstleisternetzwerk freigegeben werden und Wartungstermine direkt über die Software vereinbart und bestätigt werden.

The refrigerant manager within the ServicePortal serves as a digital logbook for the refrigerant consuption.

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen an den Vertrieb oder den Kundendienst wählen Sie bitte den gewünschten Bereich, um Ihren Kontakt vor Ort zu finden. Bei allgemeinen Fragen erreichen Sie unsere Hotline unter 040 5585-5000. Wir sind wochentags von 7 – 16 Uhr für Sie erreichbar.

  • Vertrieb
  • Service
  • STULZ GmbH

    Zentrale

    Stulz Territorien: Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Teilen über

Nach oben