Paragon Customer Communications


Ideales Raumklima für optimale Druckprozesse

STULZ optimiert kritische Produktionsbedingungen bei Paragon Customer Communications in gleich zwei Bereichen.

Paragon Customer Communications (Paragon CC) arbeitet mit den schnellsten Druckmaschinen der Welt, die zu einer Druckleistung von bis zu zwei Millionen Seiten am Tag in der Lage sind. Das Unternehmen ist sich dabei der Tatsache bewusst, dass Raumtemperatur und Feuchtigkeit ausschlaggebende Faktoren sind, damit die Dienstleistung – garantierter, zügiger Druck kritischer Schriftstücke mit regulatorischem Inhalt – zuverlässig erbracht werden kann. Paragon CC benötigte eine für seine anspruchsvollen Anlagen maßgeschneiderten Klimalösung – für die Produktionshalle ebenso wie für ein Rechenzentrum. Wichtigste Kriterien waren die Zuverlässigkeit der Technik, keine Ausfallzeiten und eine gute Energieeffizienz. STULZ war in der Lage, eine auf dieses Anforderungsprofil zugeschnittene Lösung anzubieten, zu der Geräte und Technologie gehören, die es zur Herstellung idealer, kosteneffizienter Umfeldbedingungen braucht

 

Der Kunde

Paragon Customer Communications ist ein globales, für seine Erfolge ausgezeichnetes Unternehmen für Kommunikation, das seine Kunden bei der Bereitstellung ausgezeichneter Kundenerfahrungen über Print- und digitale Kanäle unterstützt. Seine Produktionsumgebung setzt bezüglich Governance, Sicherheit und Integrität branchenweit neue Maßstäbe. Durch kontinuierliche Investitionen und Lean-Ansätze punktet das Unternehmen bei Qualität und Innovation mit Bestwerten. Der Unternehmenserfolg beruht auf dem einzigartigen Know-how und den marktführenden Lösungen für Branchen, in denen es auf eine individuelle Kommunikation ("One-to-One") in der Kundenbeziehung ankommt, u. a. im Sektor der Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Wasser- und Stromversorgung, im Einzelhandel, im öffentlichen Sektor und im karitativen Bereich. Der Umsatz des Konzerns in Großbritannien insgesamt liegt bei etwa 165 Mio. GBP.

 

Die Projekte

STULZ implementierte für Paragon CC technische Lösungen in der Produktionsstätte Dagenham sowie im Rechenzentrum in Bristol.

 

Kontaktieren Sie uns

STULZ GmbH
Holsteiner Chaussee 283
22457 Hamburg 

Zentrale: +49 40-5585-0
Fax: +49 40-5585-352

Anfahrt & Kontaktformular
Nach oben