Veranstaltungen |

Mostra Convegno Expocomfort, Mailand, 13. - 16.03.2018

Die Mostra Convegno Expocomfort, kurz MCE, ist eine einzigartige Messe in der norditalienischen Metropole Mailand. Unternehmen die auf HCAC + R und Energieeffizienz spezialisiert sind, stellen hier die neuesten Technologien, Lösungen und Systeme für gewerbliche, industrielle und private Gebäude vor. Die MCE 2018 trägt das Motto „The Essence of Comfort“ und steht für die optimale Verschmelzung der Elemente Heizen, Kühlen, Wasser und Energie in der Zukunft des Wohnens.

Besuchen Sie STULZ auf der MCE und überzeugen sich von der Essenz des Kühlens.

STULZ auf der MCE

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze und AirHandler mit adiabater Kühlung.

Sie finden uns und eine exklusive Auswahl unseres Produktportfolios am Stand V32/U39. Für jeden Produktbereich sind unsere Experten vor Ort, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Lernen Sie uns kennen.

STULZ präsentiert auf der MCE

Damit Sie sich einen besseren Überblick über das Portfolio verschaffen können, haben wir Ihnen die verschiedenen Produktbereiche der STULZ GmbH kurz umrissen. Gerne können Sie sich vorab informieren!

Chiller Units

CyberCool WaterTec
Der neue Kaltwassersatz zur Innenaufstellung mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer spart bis zu 70 % Kältemittel und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Erhältlich ab Mitte 2018

Weitere Informationen zum CyberCool WaterTec

Air Handling Units

CyberHandler 2
Die Hochleistungs-Airhandler sind das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Klimaanlagen für Komfortanwendungen und industrielle Klimatisierungsinstallationen.

Weitere Informationen zum CyberHandler 2

Raumkühlung

CyberAir 3PRO CW
Das CyberAir 3PRO CW regelt das Klima im Rechenzentrum mit einem Höchstmaß an Präzision, Ausfallsicherheit und Energieeffizienz. Dank der STULZ Technologieführerschaft werden höchste Einsparpotenziale bei gleichzeitig maximaler Zuverlässigkeit erreicht.

Weitere Informationen zum CyberAir 3PRO CW

Chiller Units

STULZ Explorer WPAmini
Die STULZ Explorer Line kombiniert hohe Kälteleistung mit geringen Abmessungen. Dieses Portfolio ist  mit dem STULZ Explorer WPAmini weiter abgerundet und um einen Kaltwassersatz mit Freier Kühlung für hohe Temperaturbereiche erweitert.

Weitere Informationen zum STULZ WPAmini

DCIM Solution

CyberHub ECO.DC
Die STULZ Digitronic Software GmbH präsentiert als Mitaussteller auf dem Stand das neu entwickelte Data Center Infrastructure Monitoring System CyberHub ECO.DC.

Weitere Informationen zum CyberHub ECO.DC

Humidifer

UltraSonic
STULZ sorgt mit den STULZ UltraSonic-Befeuchtungssystemen seit über 20 Jahren für eine maßgeschneiderte Befeuchtung, um optimale Prozesse und hohe Qualitätsstandards sicherzustellen.

More information on UltraSonic

Unsere Marke Cosmotec

Cosmotec ist eine STULZ-Marke und Teil der STULZ Group. Cosmotec produziert Klimageräte und Kühlschränke für die Automatisierungs- und Prozessindustrie. Die Werte, die wir kommunizieren möchten, sind: Servicekontinuität, Zuverlässigkeit und Leistung.

Fiera Milano
Strada Statale del Sempione, 28
20017 Rho, Mailand

Kontakt für Veranstaltungen