Data Center Monitoring

CyberHub ECO.DC

Ergänzend zu den Großkälteanlagen und dem Serviceportal der STULZ GmbH präsentiert die STULZ Digital Solutions GmbH als Mitaussteller auf dem Stand das neu entwickelte Data Center Monitoring System CyberHub ECO.DC.

Die Softwarelösung hilft Betreibern von Rechenzentren dabei, ihre RZ-Klimatisierung dynamisch an den jeweiligen Klimatisierungsbedarf anzupassen und verdeckte Energiesparpotenziale zu identifizieren. Die Software unterstützt zahlreiche Industriestandardprotokolle und funktioniert als übergeordnetes System, das vielfältige Informationen anzeigen und auswerten kann.

CyberHub ECO.DC ist durch responsives Design für eine Vielzahl an Geräten und Bildschirmgrößen optimiert.

• Betriebskostenersparnis

Erkennen von Einsparpotenzialen durch stetiges Überwachen

• Verbesserte Ausfallsicherheit

Rund-um-die-Uhr-Überwachung bspw. der Temperaturwerte im Rechenzentrum, um Hot Spots zu vermeiden

• Übergeordnetes System

Die Software kann (nach Abstimmung einer Schnittstelle) die unterschiedlichsten Daten wie Strom, Gas, Wärme- oder auch Kältemengen, die sich in verschiedenen Systemen im Rechenzentrum befinden, zusammenführen.

• Browserbasiert

Die CyberHub ECO.DC-Software ist intuitiv und kann vom Büro, aber auch mobil bedient werden.