Stage visual ISH 2019

Veranstaltungen |

ISH, Frankfurt am Main, 11.-15.03.2019

Die 5-tägige ISH 2019 ist die weltweit führende Messe und internationaler Branchentreffpunkt für marktführende Unternehmen in den Bereichen Intelligentes Wohnen, Klima-, Energie und Sanitärtechnik. Sie bietet den rund 200.000 Besuchern im Zwei-Jahres-Rhythmus Technologien und Lösungen für den Klima- und Ressourcenschutz durch effiziente Heizungs- und Klimatechnik.

STULZ und das STULZ Planerberater-Team auf der Messe ISH 2019

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze, AirHandler mit adiabater Kühlung und vieles mehr.

Wir betreuen Planungsbüros und Key Accounts in allen Projektphasen – vom Konzept über die Realisierung bis zum Support für unsere zukunftssicheren Klimasysteme und Lösungen. Damit Sie sich bei prall gefüllten Projektbüchern und den täglichen ungeduldigen Auftraggebern auf einen Partner verlassen können, der schnell reagiert und Ihre projektspezifischen Bedürfnisse sofort erkennt. Wir sind immer in Ihrer Nähe. Unser Team arbeitet in Regionalbüros über Deutschland verteilt und wir beraten Sie gerne persönlich und vermitteln aus unserem Partnernetzwerk Kälte-Klima-Fachfirmen in ganz Deutschland.

Sie finden uns und eine exklusive Auswahl unseres Produktportfolios in Halle 8 am Stand D78. Für jeden Produktbereich sind unsere Experten vor Ort, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Lernen Sie uns kennen.

Eine Marke von STULZ: S-Klima ist der auf Komfortklima-Lösungen spezialisierte Geschäftsbereich der STULZ GmbH und exklusiver Vertriebspartner für Premium-Klimasysteme von Mitsubishi Heavy Industries in Deutschland und vertreibt zusätzlich Komfortklima-Kaltwasser-Innengeräte von Eurapo. S-Klima entwickelt mit der CompTrol-Serie eigens für deutsche Marktanforderungen optimierte Steuer- und Regelungslösungen. Mit CompTec sind außerdem Spezial-Innengeräte im Programm, die einen Betrieb der Geräte mit noch mehr Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Flexibilität ermöglichen.

Kaltwassersätze

CyberCool WaterTec
Der neue Kaltwassersatz zur Innenaufstellung mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer spart bis zu 70 % Kältemittel und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Weitere Informationen zum CyberCool WaterTec

Wärmepumpen

Q-ton
Die Q-ton-Wärmepumpe eignet sich durch ihre hohe Leistung besonders für den gewerblichen Gebrauch. Sie schafft es, sanitäres Warmwasser (60-90°C) selbst bei niedrigen Temperaturen zu erzeugen.

Weitere Informationen zu Q-ton

Befeuchter

UltraSonic
STULZ sorgt mit den STULZ UltraSonic-Befeuchtungssystemen seit über 20 Jahren für eine maßgeschneiderte Befeuchtung, um optimale Prozesse und hohe Qualitätsstandards sicherzustellen.

Weitere Informationen zum UltraSonic

CompTrol
Alles unter Kontrolle: Die Steuerungs- und Regelungskomponenten von S-Klima gestalten den Betrieb von Mitsubishi Industries Klimasystemen noch wirtschaftlicher, komfortabler und sicherer.

• Für jeden Bedarf das richtige Modul
  • Von der kleinen Einraumlösung bis zur Integration in komplexe Infrastrukturen
  • Entwickelt für die Anforderungen im deutschen Markt

Weitere Informationen zu CompTrol

SRK-ZS Wandgerät
Das SRK Wandgerät verbindet mit einem modernen Design zwei Systeme in einem. Mit besonders leisem Betrieb bietet es Heizen und Kühlen des Raums in nur einem Produkt.

Weitere Informationen zu SRK-ZS

FDTC Deckenkassetten
Die FDTC Deckenkassetten ermöglichen durch vier individuell einstellbare Pendellamellen eine optimale Luftverteilung in einem Raum. Optional ist die Deckenkassette als Komfortpaneel mit vier weiteren Pendellamellen erhältlich, die einen Einbau in Räumen mit niedriger Deckenhöhe ermöglichen. Der energiesparende DC-Ventilator und ein optionaler Präsenzmelder zur Erkennung von menschlicher Aktivität im Raum machen das Produkt zum Kühlen und Heizen besonders attraktiv.

Weitere Informationen zu FDTC

Eurapo Deckenkassetten
Die UCS/H600 Kaltwasser-Deckenkassetten im Euroraster-Format sind besonders wartungsarm und leise durch schwerkraftgestützten Kondensatablauf ohne Kondensatpumpe. Mit dem optionalen Filter der Filterklasse F7 und Differenzdruckdose eignen sie sich auch für hygienisch anspruchsvolle Projekte.

Weitere Informationen zu Eurapo (PDF)

Please note: The Q-ton heat pump as well as the Comfort cooling products mentioned here are available only for the german, dutch and austrian market!

Congress Center Messe Frankfurt

Ludwig-Erhard-Anlage 1

Sie finden uns in Halle 8 Stand D78

Kontakt für Veranstaltungen