Professional Partners for Controlled Environment

Veranstaltungen |

ISCC 2018, Den Haag, 23.-26.09.2018

Alle zwei Jahre richtet ein in der ICCCS (International Confederation of Contamination Control Societies) organisiertes Unternehmen das "International Symposium on Contamination Control" aus. Dieses Jahr wird die Messe von der niederländischen Contamination Control Society VCCN in Den Haag vom 23.-26.09.2018 organisiert.

"The world behind contamination control" - das ist das Thema des diesjährigen ISCC.

Die Messe ist sowohl für Leute geeignet, die sich neu mit dem Thema Kontaminationskontrolle beschäftigen, als auch für diejenigen, die schon Erfahrungen auf diesem Gebiet mitbringen.

STULZ als Experte für Klimatisierung

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze und AirHandler mit adiabater Kühlung. STULZ CLIMATE.CUSTOMIZED.

Die komplette Produktpalette – mit ihren verschiedenen Größen, umfangreichen Zusatzoptionen und ihrer Modularität – macht STULZ zu einem einzigartigen Unternehmen und klimatisiert jedes Projekt optimal. Gestützt auf unsere spezifische Erfahrung und unser Wissen bauen wir unser Angebot an HVAC Units in Entwicklung und Produktion weiter aus. STULZ ist der Partner für eine "kontrollierte Umgebung" in Gebäuden. Dies können Labore, Reinräume in der Halbleiterindustrie oder auch Gesundheits- oder pharmazeutische Produktionsstätten sein. Wo auch immer technische Expertise im Bereich HVAC gefordert ist, ist STULZ Ihr Partner.

STULZ ist auf der ISCC mit seinem Partner PP4CE (Professional Partners for Controlled Environment) vertreten

PP4CE wird als Sponsor auf der ISCC von STULZ am Messestand F unterstützt. PP4CE ist eine Allianz, die mehrere Unternehmen aus verschiedenen Branchen vereint. Dadurch bietet PP4CE dem Kunden eine internationale Anlaufstelle für den stetig wachsenden Sektor kontrollierter Umgebungen, wie zum Beispiel Operationssäle. Von dieser Anlaufstelle aus wird der Prozess von der Design-Qualifikation bis zur fertigen Installation betreut und organisiert. Dies bedeutet für den Kunden, dass der Prozess zeit- und kosteneffizienter ist. Da die Nachfrage nach Hygiene, einfacher Reinigung und klimatisierten Räumen immer weiter ansteigt, unterstützen wir PP4CE mit unserer Expertise für Klimatisierung.

Unsere Experten Olaf Dittrich und Richard Geerts werden vor Ort sein, um all Ihre Fragen zu beantworten. Herr Dittrich und Herr Geerts haben jahrelange Erfahrung im Bereich der Lösungen für kontrollierte Umgebungen. Als Partner von PP4CE sind sie in der Lage, Ihnen das gesamte Lösungsspektrum anzubieten.

Website unseres Partners

www.pp4ce.com

STULZ präsentiert auf der ISCC

CyberHandler 2
CyberHandler 2 Die Hochleistungs-Airhandler sind das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Klimaanlagen für Komfortanwendungen und industrielle Klimatisierungsinstallationen.

Weitere Informationen zum CyberHandler 2

World Forum
Churchillplein
10 Den Haag