Data Center Infrastructure Management

CyberHub ECO.DC

Das Rechenzentrum-Infrastrukturmanagement-Tool trägt zur Optimierung der Prozesse im Rechenzentrum und zur Reduzierung des Energieverbrauchs bei.

Transparentes Rechenzentrum dank CyberHub ECO.DC

Ein zentraler Aspekt im Lebenszyklus effizienter Rechenzentren ist die präzise Aufzeichnung, Beurteilung und Dokumentation wichtiger Daten.

Um die Zuverlässigkeit und Energieeffizienz Ihres Rechenzentrums zu verbessern, hat die STULZ Digitronic Software GmbH eine Softwarelösung entwickelt, mit der Sie den Betrieb Ihres Rechenzentrums überwachen, planen, kontrollieren und verwalten können.

Von der Überwachung und Analyse bis hin zu Statusberichten - die zahlreichen Funktionen des CyberHub ECO.DC liefern Ihnen einen Überblick über wichtige Daten zu Ihrem Rechenzentrum. Denn nur mit einer lückenlosen Aufzeichnung ist eine zeitnahe und präzise Reaktion auf die jeweilige Situation möglich.

STULZ Digitronic Software GmbH

Auf der Langwies 1
65510 Hünstetten-Wallbach

Telefon: +(49) 6126 94535-0
Telefax: +(49) 6126 94535-9

CyberHub ECO.DC ist durch responsives Design für eine Vielzahl an Geräten und Bildschirmgrößen optimiert.

Benefits

• Betriebskostenersparnis

Erkennen von Einsparpotenzialen durch stetiges Überwachen

• Verbesserte Ausfallsicherheit

Rund-um-die-Uhr-Überwachung z.B. der Temperaturwerte im Rechenzentrum, um Hot Spots zu vermeiden

• Übergeordnetes System

Die Software kann (nach Abstimmung einer Schnittstelle) die unterschiedlichsten Daten wie Strom, Gas, Wärme- oder auch Kältemengen, die sich in verschiedenen Systemen im Rechenzentrum befinden, zusammenführen.

• Browserbasiert

Die CyberHub ECO.DC-Software ist intuitiv und kann vom Büro, aber auch mobil bedient werden.