Stage visual Datacloud Monaco 2019

Veranstaltungen |

Datacloud Monaco, 04.-06.06.2019

Bereits zum 16. Mal findet die Datacloud Monaco statt. Die Datacloud hat sich im Laufe der Jahre des Bestehens zu einem Vorreiter für den IT-Infrastrukturmarkt entwickelt. Neben dem reichhaltigen Programm an Vorträgen ist ein weiterer Fokus das internationale Networking sowie die Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Alt- und Neukunden. Auch wird wieder der Annual Award zum 12. Mal in Folge verliehen. Dabei werden die nachweislich herausragenden Leistungen der Branche gewürdigt.

Die Datacloud bringt führende Innovatoren, Lösungsanbieter, Energieversorger, Rechenzentrumsdienstleister, Kühlspezialisten, europäische und globale Organisationen, Investoren, Rechenzentrumsprüfungsgesellschaften, Regierungsbehörden und viele mehr zusammen.

Besuchen Sie uns auf der Ausstellung und informieren Sie sich über verschiedenste Möglichkeiten der Kühlung im Rechenzentrum. Sie finden uns am Stand 39 (/40).

STULZ auf der Datacloud 2019

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze und AirHandler mit adiabater Kühlung. am

Wir laden Sie dazu ein uns an unserem Stand 39 (/40) zu besuchen. Für jeden Produktbereich sind unsere Experten vor Ort, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Lernen Sie uns kennen.

2019/06/05, 12:50 h, Theater 2

Lower CAPEX & OPEX generated by high quality cooling design

Karim Ait-Younes, Senior Regional Sales
Manager, Head of Sales EMEA