Veranstaltungen |

Data Centre World, London, 21-22.03.2018

Die Data Centre World ist die weltweit größte Messe für Rechenzentren. Hier erfahren Sie die neuesten Entwicklungen und Trends. Es sind über 600 führende Anbieter der Branche vertreten und selbstverständlich sind wir wieder mit einem Stand präsent.

Einmal jährlich bekommen Sie die Gelegenheit, tausende Experten innerhalb von 2 Tagen an einem Ort anzutreffen.

STULZ auf der Data Centre World 2018

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze und AirHandler mit adiabater Kühlung. Sie finden uns und eine exklusive Auswahl unseres Produktportfolios am Stand D630. Für jeden Produktbereich sind unsere Experten vor Ort, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Lernen Sie uns kennen.

Vorträge von STULZ

Sie haben auch die Möglichkeit, zwei unserer Experten live auf der Messe zu erleben. Lassen Sie es sich nicht entgehen!

21.03.2018, 13:45 - 14:15 Uhr, Vortrag "Customized Cooling - von der Idee bis zur Anwendung"

Jürgen Römer ist Head of Product Management bei der STULZ GmbH. Er berichtet über mehrere herausragende Projekte, bei denen individuelle Kundenbedürfnisse zu maßgeschneiderten Lösungen führten. Von der Idee bis zur ersten Zeichnungen über das Produktdesign und die finale Integration vor Ort. What doesn't fit from origin is made to fit.

22.03.2018, 11:45 - 12:10 Uhr, "Datacenter Air Handlers - Wie maximiert man Energieeinsparungen mit einem Datacenter AHU?"

Ton Fens hat bereits über 20 Jahre Erfahrung in dieser Branche gesammelt. Er ist Director Sales Air Handler bei der STULZ GmbH. Er wird Ihnen die effiziente Lösung für Luftkühlung "AirHandler" näherbringen und Ihnen zeigen, wie Sie durch die Effizienz der STULZ AirHandler Energie einsparen können.

STULZ präsentiert auf der DCW

Damit Sie sich einen besseren Überblick über das Portfolio verschaffen können, haben wir Ihnen die verschiedenen Produktbereiche der STULZ GmbH kurz umrissen. Gerne können Sie sich vorab informieren!

Chiller Units

CyberCool WaterTec
Der neue Kaltwassersatz zur Innenaufstellung mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer spart bis zu 70 % Kältemittel und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Erhältlich ab Mitte 2018

Weitere Informationen zum CyberCool WaterTec

Air Handling Units

CyberHandler 2
Die Hochleistungs-Airhandler sind das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Klimaanlagen für Komfortanwendungen und industrielle Klimatisierungsinstallationen.

Weitere Informationen zum CyberHandler 2

High-Density-Kühlung

CyberRow
CyberRow ist ein Klimagerät für gezielte Kühlung von High-Density Racks. Bei CyberRow wird innovative horizontale Luftführung durch moderne Technik ergänzt, die leistungsstark, flexibel und effizient arbeitet.

Weitere Informationen zum CyberRow

Micro Data Center

STULZ MicroDC
Mikro-Rechenzentren sind Standalone-Lösungen, bei denen alle Schlüsselkomponenten in einem spezifizierten Gehäuse vereint sind.

Weitere Informationen zum STULZ MicroDC

Direct Chip Cooling

Direct Contact Liquid Cooling (DCLC™)
Die DCLC-Technologie vom Technology Partner CoolIT nutzt die hohe thermische Leitfähigkeit von Flüssigkeiten, um gezielt die CPU-Chipsätze zu kühlen, und macht dadurch eine sehr hohe Leistungsdichte möglich.

Weitere Informationen über CoolIT

DCIM Solution

CyberHub ECO.DC
Die STULZ Digitronic Software GmbH präsentiert als Mitaussteller auf dem Stand das neu entwickelte Data Center Infrastructure Monitoring System CyberHub ECO.DC.

Weitere Informationen zum CyberHub ECO.DC

Anfahrtsbeschreibung

Data Centre World findet im ExCeL London statt:

ExCeL London 1
Western Gateway
Royal Victoria Dock
London
E16 1XL

Sie können die Messe an beiden Tagen ab 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr besuchen.

Anfahrtsbeschreibung

Kontakt für Veranstaltungen

• Kontakt für Veranstaltungen

Für Veranstaltungsfragen rund um STULZ wenden Sie sich bitte an:

Viktoria Friedrich