Stage visual Data Centre World 2019 London

Veranstaltungen |

Data Centre World, London, 12.-13.03.2019

Das STULZ-Team möchte sich recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Stand auf der Data Centre World zu besuchen. Wir hoffen, dass Ihnen die Messe gefallen hat und Sie mit neuen Ideen sicher nach Hause gekommen sind!

Nachfolgend geben wir Ihnen einen Rückblick auf die exklusive Auswahl unseres Produkt-Portfolios, die wir präsentiert haben, sowie einige Eindrücke von der DCW.

Es ist unser Ziel, Ihnen ein Kühlsystem zu bieten, das perfekt zu Ihren Anforderungen und Projekten passt. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam. Gerne ermitteln wir Ihren Bedarf und unterstützen Sie in jeder Hinsicht.

Kaltwassersätze

CyberCool WaterTec
Der neue Kaltwassersatz zur Innenaufstellung mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer spart bis zu 70 % Kältemittel und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Weitere Informationen zum CyberCool WaterTec

Service

Unsere erfahrenen Servicepartner sind in über 140 Ländern vertreten, sodass aufgrund der Nähe zu unseren Kunden schnelle Reaktionszeiten ermöglicht werden. Regelmäßige Schulungen sowie ein reger Informationsaustausch sichern darüber hinaus eine hohe Qualität und ein umfassendes Wissen über alle unsere Produkte.

Weitere Informationen zum Service

Air Handler

Custom Indoor AHU
Der STULZ Custom Indoor AHU ist eine Klimatisierungslösung, die besondere Kundenanforderungen für geschlossene Räumlichkeiten erfüllen.

Weitere Informationen zum Custom Indoor AHU

Mikro-Rechenzentren

STULZ Micro DC
Mikro-Rechenzentren sind Standalone-Lösungen, bei denen alle Schlüsselkomponenten in einem spezifizierten Gehäuse vereint sind.

Weitere Informationen zum STULZ Micro DC

DCIM

CyberHub ECO.DC
Die STULZ Digitronic Software GmbH präsentiert als Mitaussteller auf dem Stand das neu entwickelte Data Center Infrastructure Monitoring System CyberHub ECO.DC.

Weitere Informationen zum CyberHub ECO.DC

ExCel London
1 Western Gateway
Royal Victoria Dock