Data Centre World, Frankfurt, 7 - 8.11.2018

Veranstaltungen |

Data Centre World, Frankfurt, 7 - 8.11.2018

Die Data Centre World ist die weltweit größte Messe für Rechenzentren. Hier erfahren Sie die neuesten Entwicklungen und Trends. Es sind über 600 führende Anbieter der Branche vertreten und selbstverständlich sind wir wieder mit einem Stand präsent.

Einmal jährlich bekommen Sie die Gelegenheit, tausende Experten innerhalb von 2 Tagen an einem Ort anzutreffen.

STULZ auf der Data Centre World 2018

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze und AirHandler mit adiabater Kühlung. Sie finden uns und eine exklusive Auswahl unseres Produktportfolios am Stand 421. Für jeden Produktbereich sind unsere Experten vor Ort, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Lernen Sie uns kennen.

STULZ präsentiert auf der DCW:

Damit Sie sich einen besseren Überblick über das Portfolio verschaffen können, haben wir Ihnen die verschiedenen Produktbereiche der STULZ GmbH kurz umrissen. Gerne können Sie sich vorab informieren!

CyberCool WaterTec
Der neue Kaltwassersatz zur Innenaufstellung mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer spart bis zu 70 % Kältemittel und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Weitere Informationen zum CyberCool WaterTec

Air Handling Units

CyberHandler 2
Die Hochleistungs-Airhandler sind das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Klimaanlagen für Komfortanwendungen und industrielle Klimatisierungsinstallationen.

Weitere Informationen zum CyberHandler 2

Halle 4.1
Stand 421
Messe Frankfurt