Chillventa 2018

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Chillventa 2018

1. Diese Bedingungen gelten für das Gewinnspiel der Firma STULZ GmbH, auf der Messe Chillventa 2018 in Nürnberg.

2. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige natürliche Personen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Firma STULZ und deren Angehörige.

3. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss jeder Teilnehmer das Anmeldeformular vollständig ausfüllen und bis zum jeweiligen Spielende (täglich für die Dauer der Messe um 16.00 Uhr) in die Lostrommel auf dem Messestand von STULZ in der Messehalle 4 Stand 233 einwerfen. Damit erkennen die Teilnehmer diese Bedingungen an. Ort der Verlosung ist der Messestand von STULZ.

4. Unvollständig ausgefüllte Teilnahmeformulare sind von dem Gewinnspiel ebenso ausgeschlossen wie die Teilnahme ohne Anerkennung und Einbeziehung dieser Bedingungen. STULZ behält sich das Recht vor, einen Teilnehmer auszuschließen, wenn eine begründete Vermutung besteht, dass dieser gegen diese Bedingungen verstoßen hat.

5. Alle im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten werden mit Einverständnis des Teilnehmers gespeichert und nach den einschlägigen Vorschriften, insbesondere den Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt.

6. Während der Messe werden täglich nach Spielende die Tagesgewinner gezogen. Ein Tagesgewinner muss zum Zeitpunkt der Verlosung des Tagesgewinns persönlich am Ort der Verlosung auf dem Messestand von STULZ anwesend sein, um den Gewinn unverzüglich, spätestens innerhalb von fünf Minuten nach Ausruf des Gewinns anzufordern, da andernfalls sein Gewinn verfällt.

Es werden lediglich Gewinner benachrichtigt. Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, werden nicht benachrichtigt.

Ein Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Auszahlung in Bargeld ist ausgeschlossen. STULZ behält sich das Recht vor, einen Gewinn jederzeit durch einen gleich- oder höherwertigen Gewinn auszutauschen.

7. Werden von dem Gewinner Ansprüche im Zusammenhang mit einem erhaltenen Gewinn geltend gemacht, sind diese unmittelbar gegen den Hersteller, Lieferanten oder sonstigen Leistungsträger des Gewinnes zu richten; sollten Ansprüche bei STULZ entstanden sein oder entstehen, werden diese an den Gewinner abgetreten, ohne dass STULZ eine Haftung für Bestand und Inhalt dieser Ansprüche übernimmt. Mit dieser Abtretung sind etwaige Ansprüche eines Teilnehmers wegen Mängel der Gewinne abgegolten; der Teilnehmer stellt STULZ von weiteren Ansprüchen frei und verzichtet gegenüber der dies annehmenden STULZ auf die Geltendmachung von derartigen Ansprüchen. Die Haftung durch STULZ für Schäden ist ausgeschlossen, es sei denn es liegt Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit oder die Verletzung von Leib, Leben oder Gesundheit vor.

8. Ansprüche aus dem Gewinnspiel verfallen innerhalb eines Monats nach Entstehen.

9. Der Rechtsweg im Hinblick auf das Gewinnspiel ist ausgeschlossen. Das Rechtsverhältnis unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Sollte eine dieser Bedingungen unwirksam sein oder werden, so bleiben die übrigen Bedingungen wirksam.

Hamburg, im Oktober 2018