Veranstaltungen |

Chillventa, Nürnberg, 16.-18.10.2018

Die Messe rund um Energieeffizienz, Wärmepumpen und Kältetechnik

das STULZ-Team möchte sich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Stand auf der Chillventa zu besuchen. Wir hoffen, dass Ihnen die Messe gefallen hat und Sie mit neuen Ideen sicher nach Hause gekommen sind!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam. Gerne ermitteln wir Ihren Bedarf und unterstützen Sie in jeder Hinsicht.

STULZ auf der Chillventa

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze und AirHandler mit adiabater Kühlung.

Nachfolgend geben wir Ihnen einen Rückblick auf unsere Vorträge und die vorgestellten Produkte.

16.10.2018, 12:00 – 12:20 Uhr /Halle 4A / Stand 4A-405
Kältemittel – Ist weniger mehr?

Ist die Kältemittelmenge wirklich ein Gradmesser für technologische Wertigkeit und Effizienz?

Christian Lohrmann, Produktmanager Chiller

16.10.2018, 14:20 – 14:40 Uhr /Halle 9 / Stand 9-531
PUE/PPUE/ESEER/SEPR

Wie Messgrößen für Effizienz zum bloßen Marketing-Instrument verkommen – und wie Sie sich im Zahlendschungel zurechtfinden.

17.10.2018, 14:20 – 14:40 Uhr /Halle 9 / Stand 9-531
Glykol oder Non-Glykol, das ist hier die Frage.

Wie ein Irrglaube über Glykol Ihre Energiebilanz verhagelt. Ein holistischer Ansatz über den sinnvollen Einsatz im Rechenzentrum.

Tobias Wolf, Produktmanager Chiller

CyberCool WaterTec
Der neue Kaltwassersatz zur Innenaufstellung mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer spart bis zu 70 % Kältemittel und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Weitere Informationen zum CyberCool WaterTec

CyberHandler 2
Die Hochleistungs-Airhandler sind das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Klimaanlagen für Komfortanwendungen und industrielle Klimatisierungsinstallationen.

Weitere Informationen zum CyberHandler 2

CyberHub ECO.DC
Die STULZ Digitronic Software GmbH präsentiert als Mitaussteller auf dem Stand das neu entwickelte Data Center Infrastructure Monitoring System CyberHub ECO.DC.

Weitere Informationen zum CyberHub ECO.DC

CyberLab
Das Präzisionsklimagerät speziell für Anwendungen mit geringer oder gänzlich ohne Wärmelast, bei denen jedoch Temperatur und Feuchte präzise konstant gehalten werden müssen.

Weitere Informationen zum CyberLab

UltraSonic
STULZ sorgt mit den STULZ UltraSonic-Befeuchtungssystemen seit über 20 Jahren für eine maßgeschneiderte Befeuchtung, um optimale Prozesse und hohe Qualitätsstandards sicherzustellen.

Weitere Informationen zum UltraSonic

CyberCool Indoor
Der leistungsstarke Kaltwassersatz zur Innenaufstellung ist in zwei Varianten und drei unterschiedlichen Systemen erhältlich. Mit integrierter Freikühlfunktion und EC-Kompressor ist das Gerät besonders sparsam und hocheffizient im Teillastbetrieb.

Weitere Informationen zum CyberCool Indoor

Service
Unsere erfahrenen Servicepartner sind in über 140 Ländern vertreten, sodass aufgrund der Nähe zu unseren Kunden schnelle Reaktionszeiten ermöglicht werden. Regelmäßige Schulungen sowie ein reger Informationsaustausch sichern darüber hinaus eine hohe Qualität und ein umfassendes Wissen über alle unsere Produkte.

Weitere Informationen zum Service

S-Klima ist der auf Komfortklima-Lösungen spezialisierte Geschäftsbereich der STULZ GmbH und exklusiver Vertriebspartner für Premium-Klimasysteme von Mitsubishi Heavy Industries in Deutschland. S-Klima entwickelt mit der CompTrol-Serie eigens für deutsche Marktanforderungen optimierte Steuer- und Regelungslösungen. Mit CompTec sind außerdem Spezial-Innengeräte im Programm, die einen Betrieb der Geräte mit noch mehr Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Flexibilität ermöglichen.

Kontakt für Veranstaltungen

• Kontakt für Veranstaltungen

Für Veranstaltungsfragen rund um STULZ wenden Sie sich bitte an:

Viktoria Friedrich