Veranstaltungen |

Chillventa, Nürnberg, 16.-18.10.2018

Die Messe rund um Energieeffizienz, Wärmepumpen und Kältetechnik

Ob Verdichter, Wärmeübertrager, Ventilatoren oder Systeme: Auf der Chillventa diskutieren Industrie, Handel, Fachverbände, Forschung und Entwicklung die wichtigsten Fragen rund um Kälte - Klima - Lüftung und Wärmepumpen. Seit der ersten Chillventa im Jahr 2008 hat sich die Veranstaltung zu einer der wichtigsten nationalen und internationalen Messen für diesen Bereich entwickelt.

Seien Sie vor Ort und treffen Sie die Experten auf dieser führenden Messe.

STULZ auf der Chillventa

STULZ ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter von Technologie für ein energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Die Produktpalette umfasst klassische Raumkühlung, High-Density-Kühlung, Kaltwassersätze und AirHandler mit adiabater Kühlung. Sie finden uns und eine exklusive Auswahl unseres Produktportfolios am Stand 4-233/Halle 4.

Für jeden Produktbereich sind unsere Experten vor Ort, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Lernen Sie uns kennen.

Vorträge von STULZ

16.10.2018, 12:00 – 12:20 Uhr /Halle 4A / Stand 4A-405
Kältemittel – Ist weniger mehr?

Ist die Kältemittelmenge wirklich ein Gradmesser für technologische Wertigkeit und Effizienz?

Christian Lohrmann, Produktmanager Chiller

16.10.2018, 14:20 – 14:40 Uhr /Halle 9 / Stand 9-531
PUE/PPUE/ESEER/SEPR

Wie Messgrößen für Effizienz zum bloßen Marketing-Instrument verkommen – und wie Sie sich im Zahlendschungel zurechtfinden.

17.10.2018, 14:20 – 14:40 Uhr /Halle 9 / Stand 9-531
Glykol oder Non-Glykol, das ist hier die Frage.

Wie ein Irrglaube über Glykol Ihre Energiebilanz verhagelt. Ein holistischer Ansatz über den sinnvollen Einsatz im Rechenzentrum.

Tobias Wolf, Produktmanager Chiller

STULZ präsentiert auf der Chillventa

Damit Sie sich einen besseren Überblick über das Portfolio verschaffen können, haben wir Ihnen die verschiedenen Produktbereiche der STULZ GmbH kurz umrissen. Gerne können Sie sich vorab informieren!

CyberCool WaterTec
Der neue Kaltwassersatz zur Innenaufstellung mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer spart bis zu 70 % Kältemittel und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Weitere Informationen zum CyberCool WaterTec

CyberHandler 2
Die Hochleistungs-Airhandler sind das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Klimaanlagen für Komfortanwendungen und industrielle Klimatisierungsinstallationen.

Weitere Informationen zum CyberHandler 2

CyberHub ECO.DC
Die STULZ Digitronic Software GmbH präsentiert als Mitaussteller auf dem Stand das neu entwickelte Data Center Infrastructure Monitoring System CyberHub ECO.DC.

Weitere Informationen zum CyberHub ECO.DC

CyberLab
Das Präzisionsklimagerät speziell für Anwendungen mit geringer oder gänzlich ohne Wärmelast, bei denen jedoch Temperatur und Feuchte präzise konstant gehalten werden müssen.

Weitere Informationen zum CyberLab

UltraSonic
STULZ sorgt mit den STULZ UltraSonic-Befeuchtungssystemen seit über 20 Jahren für eine maßgeschneiderte Befeuchtung, um optimale Prozesse und hohe Qualitätsstandards sicherzustellen.

Weitere Informationen zum UltraSonic

CyberCool Indoor
Der leistungsstarke Kaltwassersatz zur Innenaufstellung ist in zwei Varianten und drei unterschiedlichen Systemen erhältlich. Mit integrierter Freikühlfunktion und EC-Kompressor ist das Gerät besonders sparsam und hocheffizient im Teillastbetrieb.

Weitere Informationen zum CyberCool Indoor

Service
Unsere erfahrenen Servicepartner sind in über 140 Ländern vertreten, sodass aufgrund der Nähe zu unseren Kunden schnelle Reaktionszeiten ermöglicht werden. Regelmäßige Schulungen sowie ein reger Informationsaustausch sichern darüber hinaus eine hohe Qualität und ein umfassendes Wissen über alle unsere Produkte.

Weitere Informationen zum Service

S-Klima ist der auf Komfortklima-Lösungen spezialisierte Geschäftsbereich der STULZ GmbH und exklusiver Vertriebspartner für Premium-Klimasysteme von Mitsubishi Heavy Industries in Deutschland. S-Klima entwickelt mit der CompTrol-Serie eigens für deutsche Marktanforderungen optimierte Steuer- und Regelungslösungen. Mit CompTec sind außerdem Spezial-Innengeräte im Programm, die einen Betrieb der Geräte mit noch mehr Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Flexibilität ermöglichen.

S-Klima finden Sie genau gegenüber vom STULZ Stand 4-327 / Halle 4.

Hallenplan

Messezentrum

Wir wollen, dass Sie uns finden

Bild des Hallenplans zum Vergrößern anklicken