Bild "Vertrauenspreis der LüKK 2017"

Neuigkeiten |

STULZ erhält Vertrauenspreis der LüKK

Ausgezeichnet wurde der Klimatisierungsspezialist in der Kategorie „Kompakte Flüssigkeitskühlsätze“.

Eine hochkarätige Jury aus über 500 Fachplanern, Anlagebauern und Betreibern aus  der Lüftungs-, Klima- und Kältebranche (LüKK)  gab dem Hamburger Unternehmen Bestnoten in den Bereichen Produktqualität, Planungsunterstützung, After-Sales-Service und Vertrauenswürdigkeit.

Hamburg, 28.06.2017 – Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens hat die cci Dialog GmbH vergangenen Donnerstag erstmals den Vertrauenspreis der Lüftungs-, Klima- und Kältebranche verliehen (LüKK). Im Rahmen der Preisverleihung wurde der Hamburger Klimatisierungsspezialist STULZ mit dem ersten Preis in der Kategorie „Kompakte Flüssigkeitskühlsätze“ ausgezeichnet. Stellvertretend für das Unternehmen nahm Markus Trautwein vom Innovationsmanagement der Stulz GmbH die Auszeichnung vor 200 geladenen Gästen im Palazzo in Karlsruhe entgegen. Bei der Preisvergabe konnte sich STULZ gegen neun weitere Mitbewerber durchsetzen.

Der Vertrauenspreis der LüKK wurde in mehreren Kategorien vergeben, unter anderem in den Bereichen Klimatechnik, Luftführung und Gebäudeautomation. Bewertet wurden die Themen Produktqualität, Planungsunterstützung, After-Sales-Service und Vertrauenswürdigkeit. Abgestimmt hatten mehr als 530 Fachplaner, Anlagenbauer, Betreiber, Facility Manager und Energieberater aus der Lüftungs-, Klima- und Kältebranche. Insgesamt nahmen rund 70 Hersteller und Anbieter an der Preisvergabe teil.

„Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben und richten einen besonderen Dank an unsere Mitarbeiter. Ohne sie wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen“, erklärte Mirko Hoffmann, Vertriebsleiter im Geschäftsbereich Präzisionsklimatisierung. „Schon vor Jahren haben wir in eine langfristige Strategie zur Planungsunterstützung investiert und entsprechende Schnittstellen zu Kältefachbetrieben und Rechenzentrumsbetreibern geschaffen. Der Vertrauenspreis der LüKK bestätigt, dass wir mit unseren Maßnahmen den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

Mehr Informationen zum LüKK Vertrtauenspreis finden Sie hier.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Teilen über