DCW 2018


Data Centre World 2018

Der geschäftsführende Direktor von STULZ UK, Brendan Leonard, gab ein Video-Interview über STULZ.

     

Außerdem gab es seitens STULZ gleich zwei Premieren auf der Data Centre World: Erstens das neue STULZ Micro DC, eine kosteneffiziente Lösung, um genau dort in kürzester Zeit IT-Kapazitäten aufzubauen, wo sie benötigt werden. Diese modulare, hocheffiziente Lösung ist einfach skalierbar, damit sie den Bedürfnissen von heute ebenso gerecht wird wie dem Wachstum von morgen – auch dort, wo der Platz knapp ist.

Zweitens gab STULZ einen Ausblick auf den brandneuen CyberCool WaterTec, einen neuen Kaltwassersatz mit Turbocor-Technologie und Sprühverdampfer, der bis zu 70 % Kältemittel spart und das verwendete Kältemittel R1234ze hat zudem einen extrem niedrigen Treibhauseffekt.

Weiterhin wurden folgende Produkte vorgestellt:

     

  • Cyberhandler 2
  •  

  • CyberRow
  •  

  • Direct Chip Cooling
  •  

  • CyberHub ECO.DC
  •  

Galerie: Impressionen DCW

 

Kontaktieren Sie uns

STULZ GmbH
Holsteiner Chaussee 283
22457 Hamburg 

Zentrale: +49 40-5585-0
Fax: +49 40-5585-352

Anfahrt & Kontaktformular
Nach oben