Karriere


Hallo, ich bin Kristijan

Schön, Sie zu treffen. Meine Aufgaben und meine Motivation bei STULZ stelle ich Ihnen hier vor. Vielleicht sind wir bald Kollegen?

 

Technischer Support

Hamburg

  • Über mich

    Etwas mit meinen Händen zu bauen, hat mir schon immer Spaß gemacht. Umso mehr wenn es etwas technisch Anspruchsvolles wie ein Klimagerät ist. Zu verstehen, welchen Einfluss die Physik auf die einzelnen Komponenten hat und welche Möglichkeiten zur Effizienzverbesserung es gibt, spielte dabei auch eine wichtige Rolle. Dieses Wissen nun weiter geben zu können und anderen zu helfen, sei es auf Deutsch, Englisch oder Kroatisch, öffnet mir neue Perspektiven.

     

  • Qualifikation

    Begonnen habe ich mit einer Ausbildung zum Kälteanlagenbauer (mittlerweile umbenannt zu Mechatroniker/-in für Kältetechnik). Berufliche Erfahrungen sammelte ich im Bereich des hauseigenen Test-Labors, in dem ich Prototypen vermaß und Kunden ihre Geräte vorführte. Nach einer nebenberuflichen Weiterbildung zum Kälteanlagenbauermeister bin ich nun als Technischer Support im internationalen Vertrieb tätig.

     

  • Mein STULZ

    Auf das Unternehmen aufmerksam wurde ich nach einem von der Schule und STULZ aus veranstaltetem Werksrundgang. Ein Praktikum bot mir weitere Einblicke und kräftigte die Entscheidung, eine Ausbildung in diesem Unternehmen durchzuführen.

    Mittlerweile betreue ich Partner weltweit. Zu meinen jetzigen Aufgaben gehören Schulungen hier in Hamburg oder auch Extern, die allgemeine Kommunikation übers Telefon oder E-Mail sowie Reisen zu den Partnern (Messen, Inbetriebnahmen, technische Probleme). Ich bilde außerdem die technische Schnittstelle zwischen Fertigung und Partnern. Das Ziel ist natürlich, unserem Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können und ihm auch Hilfestellung zu geben.

Hallo, ich bin Anna!

Von Norddeutschland über Australien und wieder zurück.

Mehr über Anna

Hallo, ich bin Johann!

Ich sorge dafür, dass mein Kundenkreis auf globaler Ebene die besten Produkte und Services bekommt.

Mehr über Johann

Kontaktieren Sie uns

STULZ GmbH
Holsteiner Chaussee 283
22457 Hamburg 

Zentrale: +49 40-5585-0
Fax: +49 40-5585-352

Anfahrt & Kontaktformular
Nach oben