Karriere


Hallo, ich bin Johann

Schön, Sie zu treffen. Meine Aufgaben und meine Motivation bei STULZ stelle ich Ihnen hier vor. Vielleicht sind wir bald Kollegen?

Key Account Manager

Hamburg

  • Über mich

    Durch meine Auslandserfahrungen, die ich im Studium sammeln durfte, bin ich ein sehr aufgeschlossener und interessierter Mensch. Gerade die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden aus anderen Kulturen und das Zurechtfinden an neuen – fremden – Orten, haben mich immer sehr fasziniert und werden mich immer motivieren. Durch meine Position habe ich dieses Glück auch weiterhin zu erfahren und kann meinen globalen Horizont erweitern.

     

  • Qualifikation

    Innerhalb meines doppelqualifizierenden Bildungsgangs Informatik (Abitur & Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik) erhielt ich erste Einblicke in die Welt der Informationstechnik. Anschließend habe ich mich für den Internationalen Studiengang für Wirtschaftsingenieure entschieden. Das Besondere an diesem Studiengang war, dass ich im Ausland (Südafrika) für 1 Semester studiert und für ein weiteres Semester ein Praktikum absolviert habe. In Abu Dhabi und in Shanghai habe ich jeweils Praktika bei unterschiedlichen deutschen Firmen durchlaufen.

     

  • Mein STULZ

    Vor einigen Jahren, bei der VDI-Messe (Verband Deutscher Ingenieure) in Hamburg, bin ich das erste Mal auf STULZ aufmerksam geworden. Während einer Podiumsdiskussion wurde mir die STULZ GmbH als internationales Unternehmen vorgestellt und prompt habe ich das persönliche Gespräch mit der Personalleiterin am Stand gesucht. Daraufhin wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Als Diplomand habe ich bei STULZ meine Abschlussarbeit geschrieben und wurde schließlich eingestellt.

    In meiner heutigen Position bin ich dafür verantwortlich, dass meinem Kundenkreis auf globaler Ebene immer ihren Ansprüchen entsprechende Produkte und der besten Service auf lokaler Ebene geboten wird.

Treffen Sie weitere STULZ Mitarbeiter

Hallo, ich bin Anna!

Von Norddeutschland über Australien und wieder zurück.

Mehr über Anna

Hallo, ich bin Kristijan!

Etwas mit meinen Händen zu bauen, hat mir schon immer Spaß gemacht.

Mehr über Kristijan

Kontaktieren Sie uns

STULZ GmbH
Holsteiner Chaussee 283
22457 Hamburg 

Zentrale: +49 40-5585-0
Fax: +49 40-5585-352

Anfahrt & Kontaktformular
Nach oben