Klimatechnik im Wandel der Zeit: STULZ Klimatage 2009
Das Schwerpunktthema der diesjährigen STULZ-Klimatage lautet „Klimatechnik im Wandel der Zeit“. Der Hamburger Klimaexperte STULZ konnte Prof. Dr.-Ing. Klaus Fitzner und Dr.-Ing. Ulrich Finke – beide Klimakonzept Ingenieurgesellschaft – als Referenten gewinnen. In ihrem Vortrag schildern sie die Entwicklung von den Anfängen der Kältetechnik hin zu den modernen Klimalösungen von heute und geben einen Ausblick auf zukünftige Trends. Des Weiteren informieren STULZ-Referenten über neue Klimatechniklösungen aus dem Hause STULZ. Die Veranstaltungen werden abgerundet durch ein unterhaltsames Begleitprogramm. Das Fachforum richtet sich an Installateure, Planer und Anwender.
Termine und Veranstaltungsorte der STULZ Klimatage 2009:
- Dienstag, 17.03.09, Weimar, Dorint Hotel Am Goethepark
- Mittwoch, 18.03.09, Berlin-Potsdam, Dorint Hotel Sanssouci
- Donnerstag, 19.03.09, Bispingen, Ralf Schumacher Kartcenter
- Dienstag, 24.03.09, Neu-Ulm, Hotel-Landgasthof Hirsch
- Mittwoch, 25.03.09, Speyer, Hotel Domhof
- Donnerstag, 26.03.09, Düsseldorf, auf dem Schiff "MS Düsseldorf"
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 13:00 Uhr und enden nach einem gemeinsamen Abendessen gegen 22.00 Uhr. Die Vorträge finden in der Zeit zwischen 13.30 und 17.00 Uhr statt (Verschiebungen je nach Veranstaltungsort sind möglich).
Informationen zur Veranstaltungsagenda und zum Begleitprogramm können bei der STULZ-Hotline unter (040) 55 85 - 252 erfragt werden. Die Teilnahme an den STULZ Klimatagen ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.
Informationen und Anmeldung:
STULZ GmbH
Geschäftsbereich Klima- und Befeuchtungssysteme
Holsteiner Chaussee 283
22457 Hamburg
Tel.: (040) 55 85 - 252
Fax: (040) 558 558 - 252




